Freebie: Tiere

Ich hatte euch ja versprochen, euch die nächsten Wochen etwas zu versorgen und lege heute gleich mal damit los, weil das noch hier im Schrank lag.

Das PDF findet ihr HIER zum Herunterladen. (Nicht wundern, es ist recht groß. :))

Wie immer gilt: Die Ausmalbilder sind nur für die Verwendung im nichtkommerziellen Kontext zur Verfügung gestellt. (Wenn ihr Lehrer seid oder irgendwas anderes in der Richtung macht, dürft ihr sie natürlich gerne für eure Kids verwenden. :))

Und ansonsten noch eine Bitte: Da ich schon gefragt wurde, ob man mir dafür was zukommen lassen könnte… Ich bin aktuell (noch) in der superglücklichen Lage, dass bei mir selbstständigerweise alles normal weiterläuft, ich also auch in meiner Zwangsisolation gut klarkomme, die ich gewählt habe, weil Risikozielgruppe und das leider nicht zu knapp. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr bei euch vor Ort stattdessen irgendwen oder was unterstützt. In Leipzig hat zum Beispiel die Tafel händeringend Personal gesucht, um den Betrieb weiter aufrechterhalten zu können. Anderswo werden die Blutspenden knapp. Und Orgas, die sich gerade um Leute kümmern, die kein Dach über dem Kopf haben bzw. anderweitig auf Hilfe angewiesen sind, freuen sich auch über jede Unterstützung, auch wenn es nur 3 Euro sind.