125 Jahre Dresdner Neueste Nachrichten & LVZ

Skills: Illustration, Lettering
Kunde: CG Gruppe / über ESZIK | Europäische Stadt der Zukunft – Informations- und Kommunikationsgesellschaft mbH

Die Dresdner Neueste Nachrichten wurden 2018 stolze 125 Jahre alt. Aus diesem Grund gab es ein Sonderheft und für Selbiges habe ich eine Anzeige für die CG Gruppe gestaltet. Das Ganze natürlich komplett illustriert. Etwas tricky war in dem Fall, dass die abgebildeten Immobilien so noch nicht existieren. Ich hatte also nur Architekten-Ansichten aus einem komplett anderen Winkel. Noch etwas schwieriger machte es der Umstand, dass die geplanten Gebäude verschiedene Eckwinkel und Fassadenausrichtungen haben. Aber sowohl ich als auch die Kundschaft waren mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Illustration 125 Jahre DNN

Da die Leipziger Volkszeitung inzwischen ebenfalls Geburtstag hatte, habe ich auch für dieses Jubiläum eine Anzeige gestaltet:

Anzeige Illustriert CG Gruppe LVZ